Wir suchen Inga

Familie Gehricke und Anwälte

Wir sind eine Gruppe von Anwälten, die sich mit dem Aufspüren von neuen Ansatzpunkten im Fall Inga beschäftigen. Dabei arbeiten wir eng mit Privatermittlern zusammen und geben Erkentnnisse und Fragen an die Staatsanwaltschaft in Stendal weiter.

 

Die Ermittlungen sind leider schon seit Jahren eingestellt, aber es gibt möglicherweise immer wieder neue Ansätze. Rechtsanwalt Steffen Tzschoppe: "Wir werden unermüdlich nach der Nadel im Heuhaufen suchen. Es gibt eine Spur, wir müssen diese nur finden. Ein Mensch kann nicht einfach so innerhalb weniger Minuten vom Erdboden verschwinden."

 

Rechtsanwältin Petra Küllmei aus Magdeburg vertritt dabei die Mutter von Inga und Rechtsanwalt Steffen Tzschoppe aus Berlin einen der beiden Brüder von Inga. Die Familie möchte endlich das Schicksal der kleinen Inga aufklären. Bitte helfen Sie uns!

 

Jeder Hinweis kann auch nach so vielen Jahren wertvoll sein. Er wird, wenn gewünscht, auch anonym und diskret behandelt.  Bitte melden Sie sich und klicken auf den Kontakt-Button.

 

Auch interessant:

Lesen Sie hier ein Interview mit Steffen Tzschoppe.
Ein Interview mit Anwältin Petra Küllmei lesen Sie hier.


Rechtsanwalt  Steffen Tzschoppe ist langjähriger Strafverteidiger und ist darum bemüht, den Fall Inga aufzuklären.

 

Er hat seine Kanzlei in der Pariser Straße 42

Berlin.


Rechtsanwältin Petra Küllmei ist langjährige Opferanwältin in Magdeburg und vertritt die Mutter von Inga

 

Sie hat ihre Kanzlei in der Sternstraße 4 in Magdeburg


 

»Wir werden unermüdlich nach der Nadel im Heuhaufen suchen. Es gibt eine Spur, wir müssen diese nur finden. Ein Mensch kann nicht einfach so innerhalb weniger Minuten vom Erdboden verschwinden.«